2022-07-31

Saisonspende 2022/23 - es geht los!

Kurz vor dem ersten Pflichtspiel der Saison will ich noch die Einsätze für meine auch schon traditionelle Saisonwette beziehungsweise -Spende bekannt machen. In den beiden Saisons zuvor kamen jeweils (aufgerundete) 150 Euro zusammen. Mal sehen, was das Team von Daniel Farke diesmal auf dem Platz erspielt. Ich freue mich drauf, und bin auch stolz, weil es sogar schon Leser meines Blogs gibt, die mein kleines Spielchen dann ebenfalls zum Spenden animiert hat. Auf eine tolle und erfolgreiche Saison!

Die Spielregeln für meine Saisonspende 2022/23 sind folgende:

Für jedes erzielte Tor von Borussia in Bundesliga oder DFB-Pokal zahle ich 1 Euro. Für jedes Tor von Tony Jantschke oder Christoph Kramer: 10 Euro. Gehaltener Elfmeter von Yann Sommer (oder einem Ersatzmann): 2,50 Euro; Zu-Null-Spiel: 1 Euro. Derbysieg gegen K***: 10 Euro. Siege gegen Bayern, Dortmund oder Leipzig: 10 Euro. Ein Sieg in Freiburg: 10 Euro. Einstelliger Tabellenplatz am Saisonende: 10 Euro. Internationaler Startplatz am Saisonende: 20 Euro. Deutsche Meisterschaft: 122 Euro. DFB-Pokalsieg: 50 Euro. Gladbacher Torschützenkönig: 30 Euro.

3 Kommentare:

  1. Lieber Michael,

    zum letzten Saisonende habe ich mehrmals vergeblich versucht, einen Kommentar bei Dir zu hinterlassen, vielleicht klappt es jetzt?
    Wenn ja, bekommst Du meinen Beitrag hinterher…

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, deine Kommentare wurden aus irgendwelchen Gründen nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen von mir erst freigegeben werden. Warum das so ist, weiß ich nicht. Deine Kommentare aus dem Mai habe ich erst spät entdeckt und inzwischen online gestellt. Danke aber für deine Rückmeldung und deine Beteiligung an der Aktion. Das freut mich sehr!

      Löschen
  2. Lieber Michael,

    wie im vergangenen Jahr bin ich auch jetzt bei Dir, allerdings habe ich ein klein wenig andere Prioritäten 
    Da unsere Jungs nicht ganz so erfolgreich waren, gefällt mit Dein Aufstocken mit der „Nichtabstiegsprämie“ sehr und so habe ich

    50 Euro an VIER PFOTEN (insbesondere für Tierheimtiere aus der Ukraine)

    100 Euro an DEUTSCHLAND HILFT (Stichwort Ukraine)

    gespendet.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sommer, viel Gesundheit und bin weiterhin sehr gespannt auf neue Texte, Analysen, Meinungen und Berichte von Dir.

    Schöne Grüße aus Düsseldorf
    Elke

    PS: Dies war eigentlich mein Beitrag zu „Spielen und Helfen“ vom 15.05.22…

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.